Empfehlen
  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest
Share
Getagged in
Beschreibung
40 Jahre MSC Gnutz, das muss gefeiert werden - so dachten es sich auch die Damen und Herren des Vereins und luden zur großen Oster-Jubiläumsfeier inklusive diverser Wettbewerbe ein. Gekührt wurde unter anderem ein Holeshot König, Die Spaßolympiade, sowie das beste Kostüm. Für das leibliche wohl wurde ebenfalls mit Grillwurst- Fleisch, diversen Kuchen sowie kleineren Snacks gesorgt. Maddi, Kevin traten beim Holeshot, sowie der Olympiade an. Christian hingegen nur bei der Olympiade, da ihm ein wenig seine Schulter Probleme bereitete. Die Spaßolympiade war ein Mix aus Geschicklichkeit und Ausdauerspielchen mit und auf dem Motorrad. Hier konnte sich Maddi den 1. Platz sichern und die erste Trophäe nach seiner 8 wöchigen Verletzungspause während des Supercrosstrainings einfahren. Kevin landete auf dem dritten und Christian auf dem 8. Platz von insgesamt 18 Teilnehmern. Es ging zum nächsten Wettbewerb - Holeshot 1on1. Nach einigen Trainingsläufen konnte man hier schon ein paar Favoriten erahnen. Richtig geahnt - Maddi holte sich hier mit 5 Siegen in 5 Duellen die nächste Trophäe. Kevin verlor leider im Halbfinale einmal und musste in einem Entscheidungsrennen um den 2. und 3. Platz kämpfen. Leider nur Platz 3. Next Time, Buddy! 2 von 3 mal Gold. Dominated!
Info
X