Sommerpause? Nichts Pause, Diggi! Schön die Wüsten durchkemmen. #82 Dennis, #blank Tim, #6 Luca und #111 Maddi am durchdrehen beim MSC Gnutz

Share

Sehr gutes Training und die optimale Vorbereitung für das nächste Rennen. maddi #98 hat sein Material schön beansprucht 😀  

Share

Es macht durchaus Sinn, das Moped auch mal von unten zu betrachten… Kleines Mitbringsel aus Elstorf 😉

Share
maddi #98 Training in Elstorf

Nach langer Reparatur (Getriebeschaden) und 8 wöchiger Verletzungspause (Rippenprellung) endlich wieder schmerzfrei und vereint mit meiner Yumi!!!!!!

Share

Zusammen mit Buddy Dennis Treptau trainierte ich unter echten Rennbedingungen (3*20 Minuten+2 Runden). Es war ein gutes Konditionstraining und diesmal ist alles heile geblieben =) Der Nordcup kann kommen!

Share

ADAC NMX am WE? Wir fahren heute schon mal beim ADAC mit. Alle gut auf, nichts passiert, außer der kaputte Reifen. Weiter geht es zum Training an den Uhlenköpper-Ring.

Share

Danke an Erwin Müller, für die schnelle Hilfe und super Arbeit. Die neuen Kurbelwellen für Dennis, sowie die neuen Kupplungsteile  für Kevin sind schon verbaut =)

Share
Erster ORS Lauf in Steinitz…. wir kommen!

Schnell schnell nach Steinitz ins TBR-Camp fahren, bubu machen und dann geht es morgen los. Der Start des Offroadscramble  2017.

Share

da springt man fröhlich über die Strecke in Hansühn und denkt sich nichts schlimmes und dann geht einfach mal der Motor im Sprung aus… Hier seht ihr warum

Share

Was ein abgefahrenes Wetter, geiles Training, Dennis zog 2 Std. Endurotraining durch um den großen Tank zu testen und Maddi und Christian zogen ebenfalls voll durch. Mal MX, mal Enduro.

Share