Empfehlen
  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest
Share
Getagged in
Antwort hinterlassen

Beschreibung
Der MSC Niedergrafschaft rief zum Tanz nach Itterbek. Kleine Strecke, wenig Sprünge, gute Kurven, eng, weicher Sand mit Spurrillen... Klingt gut, dachte sich Maddi #111 (S35), packte seinen ORS Kollegen Tim ein und fuhr mit ihm die 330 KM aus Hamburg am Freitagabend nach Itterbeck, Ankunft 22:20 Uhr. Zähne putzen, pullern und ab ins Bett. Im Training konnte er sich den 17. Startplatz erfahren, aber es war bis Platz 14 nur knapp 1.5 Sekunden unterschied. Beastmode on und Platz 14 im Rennen sichern war das Ziel. Mit ein wenig Geschick am Start, bisschen fieses Lineblocking und konzentriert die Spurrillen treffen und der Nachmittag könnte gut ausgehen. Moto1 mit einer Line recht weit außen genommen und als 5. in die erste Runde gefahren (TURBO), dort verblieb er auch 2 Runden bis langsam das Durchreichen begann. Lange Zeit konnte er sich im Mittelfeld festsetzen und zum Ende blieb Platz 13 stehen. Besser als gedacht :D Moto 2 mit einem etwas schlechterem Start, aber dennoch direkt in der Mitte des Geschehens, verbrachte maddi 90% des Rennens auf dem 10. Platz, bis ihn dann ein Verfolger unsportlich aus der Bahn drängte, er über die Kurve hinaus durch den Zaun preschte und zum Stehen kam. Den Trennzaun können die jetzt auch neu aufbauen, die Hälfte klemmt unter maddis Frontplastic! Moped kurz aufgehoben, gedreht und die Verfolgung wurde mit ordentlich Wut im Bauch aufgenommen. Leider verlor er am Ende dadurch insgesamt 4 Plätze und musste sich letztendlich mit dem 14. Platz zufrieden geben. Gesamtplatz 13. Gefühlt war es eine derbe Niederlage, da es bis zur Kollision die bisher beste Leistung der Saison für ihn war. Nichtsdestotrotz wurde das Ziel erreicht und die alkoholfreie Gerstenkaltschorle war verdient. Das Fahrerfeld weiß nun, dass maddi zu mehr im Stande ist, als sie ihm bislang zugetraut haben. Wir sehen uns, Freunde
Info
X