Empfehlen
  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest
Share
Getagged in
Beschreibung
3. Stopp des ADAC NMX Cup und diesmal beim MSC Elstorf. Samstag war noch Sonne Deluxe angesagt. Der Sonntag war zuerst noch "nett" danach im Tokio Hotel Style - Durch den Monsun. Aber von nun erst mal von Anfang an: Das Training verlief bei #59 Dori "Donnerschlag" Mohr ähnlich wie in Albersdorf. Verhalten gestartet und mit viel Respekt vor den steilen 5m hohen Sprüngen. Ende des Trainings hieß es dann Platz 22. Beim Hauptrennen startete die kleine Rakete dann super und fuhr als 5. in die erste Kurve in der er dann auch gleich stürzte da es so extrem matschig war und Traktion an allen Stollen fehlte. Dieser Sturz brachte ihn dann so aus dem Rhythmus, dass er sich nicht erholte. Der zweite Lauf wurde aufgrund des schlechten Wetters abgesagt. Bei Daniel Danger D! verlief es im Training super. Platz 13 von 24 nach den Vorläufen, jedoch fuhr er aufgrund der nahezu unbefahrbaren Strecke das Hauptrennen (wegen des Wetters nur 1 Lauf) nicht mit. Die Fahrer der MX1 Klasse fuhren alle mit 1nem Bein schon im Krankenwagen mit. Sie stürzten Reihenweise. Alle richtig gemacht :D
Info
X